Tastatur ist auf Amerikanisch

Dieses Thema Tastatur ist auf Amerikanisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ___Robert___, 26. Apr. 2005.

Thema: Tastatur ist auf Amerikanisch Ich verzweifel.............................. Meine Tastatur ist auf Amerikanisch gestellt wie krieg ich das wieder...

  1. Ich verzweifel..............................
    Meine Tastatur ist auf Amerikanisch gestellt
    wie krieg ich das wieder hin????
    Sie ist zwar nur bei meinem Messenger ICQ auf Englisch aber vl. könnt ihr mir ja helfen...
    pleeeeeeeeeeease ich dreh bald durch :eek:

    abgetrennt vom Thread Windows - Tastatur-Befehle

    **Betreff geändert**
     
  2. systemsteuerung --> regions- und sprachoptionen --> register sprachen --> details --> englische tastatur löschen. fertig. :)
    das löschen hat vollkommen ungefährlich...

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=643
     
  3. Ausserdem kannst du mit der Tastenkombination ALT + SHIFT zwischen den Sprachen hin und herschalten ---> wenn also es plötzlich English sein sollte einfach drücken und es ist wieder deutsch ^^

    MfG. Freshmeat
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur ist auf Amerikanisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur in Dos in deutsch in Windows in amerikanisch Windows XP Forum 7. Apr. 2005
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016