Tastatur macht sich "selbständig"

Dieses Thema Tastatur macht sich "selbständig" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christina*, 11. März 2005.

Thema: Tastatur macht sich "selbständig" Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann!! Seit kurzem passiert es sehr...

  1. Hallo!
    Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann!!

    Seit kurzem passiert es sehr oft, dass sich mein PC selbständig macht. Wenn ich zum Beispiel in einem Worddok. einen Text verfasse, kommt es oft vor, dass sich zum Beispiel plötzlich Datei, oder Bearbeiten öffnen (schon durch drücken der d-, bzw. b-Tast, aber nicht Alt!!). So ist es mir auch schon passiert, dass sich Word mitten im Satz geschlossen hat. Das wir mit der Zeit ziemlich frustrierend. :eek:

    Eben gerade ging bei Drücken der Leertaste das Datei-Fenster auf. Dieses Merkwürdige Problem geht dann meistens kurzzeitig weg, wenn ich kurz den Taskmannager öffne. :(

    Kennt jemand dieses Problem?? Wenn ja, wie ist es zu beheben????
    Bin über jede Hilfe dankbar!!
    LG, Christina

    Betreff angepasst - Problem ist nicht aussagekräftig
     
  2. Moin,

    schon mal die Tastatur gesäubert oder es mit einer anderen Tastatur versucht ?
     
  3. Ist da irgendwann mal Kaffee oder Cola reingelaufen in die Tastatur?
     
  4. Hallo ihr 2!
    Es ist noch gar nicht so lang her, da habe ich die Tastatur komplett gesäubert. Daran liegt es bestimmt nicht, denn sie ging danach einwandfrei. Hab auch nichts drüber geschüttet. Im Augenblick habe ich das Problem nur noch selten, aber es besteht schon noch. :'( Blöde Sache!!
     
  5. Schon mal daran gedacht, dass irgendwer sich nen Spass erlaubt und deinen Rechner fernsteuert? Tritt das Problem immer auf wenn Du online bist? oder auch wenn Du offline bist?

    Würde Dir dringenst mal ne Firewall + Virenscanner empfehlen. Es gibt unter BitDefender nen Virenscanner der kostenlos ist, der ist auch zu empfehlen! Einfach unter google mal nach BitDefender suchen, weiß nicht ob man hier Links posten darf. Wenn Du etwas Geld übrig hast kannst Du Dir dort auch eine nicht mehr kostenlose Version z.B. BitDefender Prof. kaufen. Die hat dann auch gleich noch ne Firewall mit drin und kostet auch nicht mehr als Norton oder McAfee Produkte. Meiner Meinung schlägt BitDefender die Norton und McAfee Produkte um längen. Aber das ist wohl alles sehr subjektiv.

    Zumindest bekommst Du dort ne kostenlose Version die allerdings nur nach Viren scannen kann. Während bei McAfee es schon lange keinen kostenlosen Virenscanner mehr gibt und Norton bzw. Symantec das ja noch nie hatte.
     
  6. Hallo Beron!
    Da ich eine Flatrate habe, bin ich quasi daueronline.
    Aber Norton Anti Virus habe ich bereits mehrfach laufen lassen und eine Firewall habe ich auch (ZoneAlarm). Ich glaube also nicht, dass es daran liegt.
    Könnte es etwas mit der Tastenkombination Strg +Alt zu tun haben?? Denn nach drücken dieser Tasten spinnt mein PC (seit kurzem) generell.

    LG, Christina
     
  7. du hast die tastatur vor kurzem gesäubert & nachdem du strg-alt drückst werden im anschluß kombinationen von alt+taste statt nur taste ausgeführt?

    und es wird weniger?

    hört sich für mich nach der tastatur an - versuch mal eine ander oder tip mal fest auf die alt und versuch ob denn wieder diese kombinationen da sind?
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur macht sich "selbständig" - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016