Tastatur, Maus-Labtec

Dieses Thema Tastatur, Maus-Labtec im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tigubi, 31. Juli 2004.

Thema: Tastatur, Maus-Labtec Hallo, hätte da mal ein Problem zu lösen, ich habe mir einen neuen Computer zusammengeschraubt, und nun ist...

  1. Hallo,
    hätte da mal ein Problem zu lösen,
    ich habe mir einen neuen Computer zusammengeschraubt, und nun ist folgendes Problem aufgetreten .
    Beim hochfahren wenn er Aus war alles i.o.
    Wenn ich Software installiere und er macht selber Warmstart friert Tastatur und Maus ein nach Reset drücken auch wieder alles i.o.
    Wenn ich über Start->Neustarten gehe friert beides wieder ein.
    Wenn er hochfährt komme ich auch ins Bios, scheint erst zu passieren wenn WinXP startet.
    Tastatur und Maus sind in Ordnung am 2. PC und Laptop keine Probleme,
    Hat von Euch jemand einen Tipp woran das liegen kann?

    Danke im voraus für die Info.

    PS: habe mal eine Kabelmaus angeschlossen - gleiches Problem

    Neue Teile
    ABIT NF7-S,
    AMDxp3000+ FSB400
    2x512MB Twinmos Dualkit Cl.2,5
    Sapphire Radeon 9600

    Vorhanden war
    HD WD 120GB Software neu installiert
    Brenner usw.

    WinXP-home mit SP1 und allen Updates

    Danke
    Tigubi
     
  2. Hy all,
    Thema hat sich erledigt,
    ist wohl entwerder ein defekt am Sender bzw. Empfängerteil.

    Neue Maus schon da und Tastatur auf Postweg,
    die alte ist schon in der Tonne.
    Entschuldigung , im Sondermüll.
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur, Maus-Labtec - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016