Tastatur Modding aber mal anderst

Dieses Thema Tastatur Modding aber mal anderst im Forum "Hardware" wurde erstellt von _Martin_, 6. März 2003.

Thema: Tastatur Modding aber mal anderst Hallo, habe diese Tastatur: http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?pic=tas-025=05=tas-025 MS Tech LT 300 Nun hat...

  1. Hallo,

    habe diese Tastatur:

    http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?pic=tas-025=05=tas-025


    MS Tech LT 300

    Nun hat diese Tastatur oben diese 12 Sondertasten. Ich wollte nun diese Tasten durch gleiche Tasten ersetzen nur mit dem Unterschied das in den Tasten selber jeweils ein LED drin sein soll. Wo finde ich so kleine Tasten in denen schon eine LED drin ist ? Wollte eigentlich nicht die vorhandenen Löcher grösser bohren *g*

    Vielleicht wisst ihr ja was !!

    Bis dann

    Martin
     
  2. Hallo,

    ok mein Link scheint nicht richtig zu gehen jedenfalls wird bei mir das Bild nicht angezeigt. Ihr könnt ja mal einfach bei Google oder so nach MS Tech LT 300 Tastatur suchen dann wist ihr ja wie sie ausschaut :))

    Bis dann

    Martin
     
  3. Hab den Link oben korrigiert. Nun müsste es klappen ;)
     
  4. Hi,
    ich würde es einfach mal mit ner Superhellen LED versuchen, die ich irgend wo in die Tastatur klemmen würd die müsstre dann durchscheinen.........
    Abaddon
     
  5. Denk mal über flexible Lichtleiter nach,z.B.: http://www.difa-licht.de/TechnologieD/Flexible_Lichtleiter/flexible_lichtleiter.html

    Die gibt es in verschiedenen Stärken bis hauchdünn.Das eine Ende strahlst Du mit einer LED an,am anderen Ende ist der Lichtaustritt.Nimmst Du verschiedenfarbige Leiter,erzeugst Du mit einer Lichtquelle unterschiedlich beleuchtete Tasten.
    Diese Lichtleiter findest Du u.U. auf Schrottplätzen in der Armaturenbrettbeleuchtung von Autos oder in Lampengeschäften als Party- und Discolampen (die buschigen Dinger,die unten im Gehäuse von einer normalen Glühbirne angestrahlt werden)
     
  6. Hallo,

    erstmal ein DANKESCHÖN für die Infos dazu !!!

    Aber es müsste doch auch kleine Taster geben in denen schon eine LED drin ist ? Grosse Taster (z.b. Steckdosenleiste mit Ein/Ausschalter) mit LED gibts ja auch schon.

    Na dann hoff ich mal das noch ein paar Infos mehr dazu kommen !!!

    Bis dann

    Martin
     
  7. Hallo,

    weiß denn echt niemand wo es winzig kleine Tasten gibt (Bleistiftgröße ungefähr) in denen ein LED sitz ?

    Bis dann

    Martin
     
  8. Hi,

    Hmmm, auf der Seite find ich aber irgendwie auch nix so richtig in die Richtung.
    Na es gibt bestimmt noch mehr Ideen in dieser Richtung, Links etc..

    Also nur immer schön weiter schreiben !!

    Freue mich über noch mehr Postings !!

    Mfg

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur Modding aber mal anderst - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016