Tastatur Modding aber mal anderst

  • #1
M

_Martin_

Guest
Hallo,

habe diese Tastatur:

http://www.pc-gehaeuse.com/detail.php?pic=tas-025=05=tas-025


MS Tech LT 300

Nun hat diese Tastatur oben diese 12 Sondertasten. Ich wollte nun diese Tasten durch gleiche Tasten ersetzen nur mit dem Unterschied das in den Tasten selber jeweils ein LED drin sein soll. Wo finde ich so kleine Tasten in denen schon eine LED drin ist ? Wollte eigentlich nicht die vorhandenen Löcher grösser bohren *g*

Vielleicht wisst ihr ja was !!

Bis dann

Martin
 
  • #2
Hallo,

ok mein Link scheint nicht richtig zu gehen jedenfalls wird bei mir das Bild nicht angezeigt. Ihr könnt ja mal einfach bei Google oder so nach MS Tech LT 300 Tastatur suchen dann wist ihr ja wie sie ausschaut :))

Bis dann

Martin
 
  • #3
Hab den Link oben korrigiert. Nun müsste es klappen ;)
 
  • #4
Hi,
ich würde es einfach mal mit ner Superhellen LED versuchen, die ich irgend wo in die Tastatur klemmen würd die müsstre dann durchscheinen.........
Abaddon
 
  • #5
Denk mal über flexible Lichtleiter nach,z.B.: http://www.difa-licht.de/TechnologieD/Flexible_Lichtleiter/flexible_lichtleiter.html

Die gibt es in verschiedenen Stärken bis hauchdünn.Das eine Ende strahlst Du mit einer LED an,am anderen Ende ist der Lichtaustritt.Nimmst Du verschiedenfarbige Leiter,erzeugst Du mit einer Lichtquelle unterschiedlich beleuchtete Tasten.
Diese Lichtleiter findest Du u.U. auf Schrottplätzen in der Armaturenbrettbeleuchtung von Autos oder in Lampengeschäften als Party- und Discolampen (die buschigen Dinger,die unten im Gehäuse von einer normalen Glühbirne angestrahlt werden)
 
  • #6
Hallo,

erstmal ein DANKESCHÖN für die Infos dazu !!!

Aber es müsste doch auch kleine Taster geben in denen schon eine LED drin ist ? Grosse Taster (z.b. Steckdosenleiste mit Ein/Ausschalter) mit LED gibts ja auch schon.

Na dann hoff ich mal das noch ein paar Infos mehr dazu kommen !!!

Bis dann

Martin
 
  • #7
Hallo,

weiß denn echt niemand wo es winzig kleine Tasten gibt (Bleistiftgröße ungefähr) in denen ein LED sitz ?

Bis dann

Martin
 
  • #9
Hi,

Hmmm, auf der Seite find ich aber irgendwie auch nix so richtig in die Richtung.
Na es gibt bestimmt noch mehr Ideen in dieser Richtung, Links etc..

Also nur immer schön weiter schreiben !!

Freue mich über noch mehr Postings !!

Mfg

Martin
 
Thema:

Tastatur Modding aber mal anderst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben