Tastatur nicht verwenbar ohne ACPI???

Dieses Thema Tastatur nicht verwenbar ohne ACPI??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 4. Dez. 2002.

Thema: Tastatur nicht verwenbar ohne ACPI??? Hallo! bei Lidl gibts im Moment so ne geile Tastsatur mit so voll vielen Extra-Buttons (Home, Inet, laut, leiser,...

  1. Hallo!

    bei Lidl gibts im Moment so ne geile Tastsatur mit so voll vielen Extra-Buttons (Home, Inet, laut, leiser, etc)

    Das steht aber, dass das Mainboard ACPI unterstützen muss, damit man die Buttons benutzen kann!

    Ich habe ACPI aber deaktiviert, weil ich sonst Probs mit meiner hardware habe, klappt die Tastatur jetzt net????
    Unterstützen tut mein meinboard ACPI ja, ist halt nur deaktiviert!!!
     
  2. Hi,
    du hast dann nur ein paar Funktionen weniger, sonst sollte es keine Probleme geben...
     
  3. Mhhh, welche wären das denn normalerweise, hab jetzt ne tastatur mit Auschhalt, also runterfahr-Button, das klappt auch ohne ACPI!
     
  4. Hi,
    du meinst APM (Advanced Power Management)

    Ich weiss nicht was für Funktionen das Keyboard alles hat, die Standardfunktionen müssten aber funktionieren.
    Desweiteren liegt sehr wahrscheinlich eine CD oder Disk dabei mit den Treibern. Ein paar Treiber werden ACPI wohl brauchen.
     
  5. Hi,
    ich weis zwar nicht was für Zusatzfunktionen die Tastatur alles hat aber als einziges was ACPI braucht könnte ich mir
    die Standby Taste denken, sonst müsste alles gehn denk ich.
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur nicht verwenbar ohne ACPI??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Änderungen am Tastatur-Layout werden nicht übernommen Windows 8 Forum 29. Sep. 2014
HILFE: Tastatur im Touchmodus öffnet beim reinklicken nicht automatisch Windows 8 Forum 10. Aug. 2014