Tastatur prellt - aber nur bei bestimmten Anwendungen

Dieses Thema Tastatur prellt - aber nur bei bestimmten Anwendungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von None1000, 21. Okt. 2011.

Thema: Tastatur prellt - aber nur bei bestimmten Anwendungen Hallo Leute, seit einiger Zeit prellt meine Funktastatur, vor allem bei der Benutzung von Facebook. Während das...

  1. Hallo Leute,
    seit einiger Zeit prellt meine Funktastatur, vor allem bei der Benutzung von Facebook. Während das Fehlverhalten einige Zeit nur ab und zu vorkam, ist es jetzt eigentlich immer so.
    Beim Schreiben dieses Eintrags hängt die Tastatur nur manchmal, also verzögert, bevor sie die Buchstaben anzeigt.
    In Word oder Outlook gibt es dagegen keinerlei Probleme.

    Ich habe bereits die Batterie ausgewechselt - keine Veränderung.
    Ich bräuchte einen Tipp, wo ich nach dem Fehler suchen könnte. Ich versteh den Zusammenhang zwischen der Tastatur und den jeweiligen Anwendungen nicht.

    Mein System:
    Lenovo Thinkpad T60
    Windows XP mit Servicepacks
    Tastatur Logitech Alto (Notebook-Halterung mit USB-Hub und Funktastatur)
    Eventuell auch interessant: Hab den Arbeitsspeicher grade auf 2x2GB aufgerüstet...

    Danke schon mal. None

    Vielleicht noch ein Update:
    Es scheint mir, dass die Probleme nur in Zusammenhang mit dem Firefox auftreten. Im Internet Explorer z.B. nicht. Der Firefox nimmt laut Taskmanager ca. 300.000 K (?) Speicher ein. Könnten die Probleme damit im Zusammenhang stehen?
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur prellt - aber nur bei bestimmten Anwendungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016