Tastatur Problem

  • #1
D

Dragi

Guest
Hi, unglaublich aber wahr, ich finde mich mit meiner neuen Tastatur nicht wirklich zurecht :|. Somit belästige ich Euch für
dieses Jahr ein letztes Mal.

Und zwar habe ich: MS Natural Ergonomic Keyboard 4000. Wirklich feines Dingen, aber mit den F-Tasten habe ich so
mein Problem. Diese einzelnen Tasten sind beschriftet mit z.B: f 1 = Hilfe, f 2 = Rückgängig, f 8 = Weiterleiten usw.

Ist ja nett gedacht, aber wie bekomme ich die eigentliche Funktion der Tasten? Bei der Neuinstallation konnte ich eben
nicht mit f 8 den Vorgang bestätigen. Oder beim Zocken, kann ich nicht die Schnellspeichertasten benutzen.

Software war beiliegend, aber damit kann ich nur die oberen Tasten (Favoriten) ändern. Hilfe ....


Einen guten Rutsch wünsch Euch Dragi
 
  • #2
Ich denke du musst einfach die F-Umschalt Taste am Ende der F-Reihe drücken.
Bei mir ist es genauso und nach jedem Neustart immer wieder das Selbe :tickedoff:.

Grüße
Meni
 
  • #3
Jetzt wo Du es sagst: Stimmt, die wird's sein ;D. Danke schön.
 
Thema:

Tastatur Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben