Tastatur Problem

Dieses Thema Tastatur Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dragi, 31. Dez. 2006.

Thema: Tastatur Problem Hi, unglaublich aber wahr, ich finde mich mit meiner neuen Tastatur nicht wirklich zurecht :|. Somit belästige ich...

  1. Hi, unglaublich aber wahr, ich finde mich mit meiner neuen Tastatur nicht wirklich zurecht :|. Somit belästige ich Euch für
    dieses Jahr ein letztes Mal.

    Und zwar habe ich: MS Natural Ergonomic Keyboard 4000. Wirklich feines Dingen, aber mit den F-Tasten habe ich so
    mein Problem. Diese einzelnen Tasten sind beschriftet mit z.B: f 1 = Hilfe, f 2 = Rückgängig, f 8 = Weiterleiten usw.

    Ist ja nett gedacht, aber wie bekomme ich die eigentliche Funktion der Tasten? Bei der Neuinstallation konnte ich eben
    nicht mit f 8 den Vorgang bestätigen. Oder beim Zocken, kann ich nicht die Schnellspeichertasten benutzen.

    Software war beiliegend, aber damit kann ich nur die oberen Tasten (Favoriten) ändern. Hilfe ....


    Einen guten Rutsch wünsch Euch Dragi
     
  2. Ich denke du musst einfach die F-Umschalt Taste am Ende der F-Reihe drücken.
    Bei mir ist es genauso und nach jedem Neustart immer wieder das Selbe :tickedoff:.

    Grüße
    Meni
     
  3. Jetzt wo Du es sagst: Stimmt, die wird's sein ;D. Danke schön.
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Problem mit Tastatur bei Sonderzeichen Windows XP Forum 8. Nov. 2011
Tastatur Eingabeproblem Windows XP Forum 17. Jan. 2010
Problem nach Anschluss einer neuen Tastatur Windows XP Forum 9. Jan. 2008
Tastaturproblem Windows XP Forum 19. März 2007