Tastatur - Probleme??!

  • #1
R

RWeBAER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich nutze die Version 4.5.0.4 mit dem deutschen Sprachpaket. Wenn ich mit der Remotecontroll von der Workstation (WinXP SP2) auf den Server (Win2003) zugreifen will spinnt die Tastatur total. Z.B. die Eingabe des Buchstaben u startet den Hilfsprogramm-Manager und die Eingabe eines kleinen L sperrt den Server. ??? ??? ???

Jemand ne Ahnung, was das sein kann?

Besten Dank schon mal im voraus :)
 
  • #2
Ja, deine STRG-Taste hängt - entweder lokal oder am Server.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nee, ne?? Okay.... habe mal eben im Serverraum die Tastatur freigekramt. Siehe da... es funzt! Besten Dank! Kleine Ursache.... große Wirkung! :-[ :-[
 
Thema:

Tastatur - Probleme??!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben