Tastatur Probleme

Dieses Thema Tastatur Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Digimax, 5. Dez. 2005.

Thema: Tastatur Probleme Hallo ich habe an meinem WinXP Rechner eine Tastatur Von Genius. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht zwei...

  1. Hallo ich habe an meinem WinXP Rechner eine Tastatur Von Genius.
    Jetzt habe ich das Problem das ich nicht zwei Pfeiltasten zusammen drücken kann.
    In Spielen fällt es auf!

    Das zweite Problem ist das sich ab und zu mal die STRG Taste Feststellt.

    3.
    Wenn ich früher eine Zeile löschen wollte brauchte ich nur lange auf Entf drücken und die Zeile war weg.
    Nun geht es aber in Sekunden Takt.

    4.
    Mit irgendeiner Tastenkombination Schalte ich auch noch das Überschreiben an.
    Ich weiß zwar nicht wie ich das mache aber es passiert!
    Das nervt total!

    Kann man das irgendwo das ganze abstellen?
    Was muss ich machen damit ich zwei Pfeiltasten auf einmal gedrückt bekomme?
     
  2. du hast nichts über die art der tastatur selber geschrieben ... neue treiber installieren? andere ps2 tastatur mal testweise anhaengen und beobachten?
     
  3. Die Tastatur hängt an PS2 über einen Adapter, wenn ich sie am USB anschließe dann habe ich das selbe Problem. :'(
    Wenn ich eine 0 8 15 Tastatur anschließe habe ich keins der Probleme.
    Das ist jetzt aber schon die zweite Tastatur die ich gekauft habe bei den es zu so einen Fehler kommt.
    Bei den für 6,00 ? habe ich das Problem nicht.
    Natürlich sind die neuen treiber installiert.

    Die art der Tastatur ist Genius KKB-2040US
     
  4. Waren beide Tastaturen Genius?
    Wende dich doch mal an deren Support!
    http://www.genius-europe.com/index1.htm
    Deine Tastatur  KB-2040US konnte ich allerdings dort nicht finden, ist das auch ne Deutsche, wegen des US meine ich????
     
  5. Ich denke das US hat nichts mit USA zu tun. Es ist die Luxe Mate Scroll.

    Ich werde mich mal am Support wenden.
    Sollten die dort eine Lösung haben dann schreibe ich sie hier rein.
    Aber wie es so beim Support ist, ist er selten Hilfreich. :-[
     
  6. hast du vielleicht auch schon mal nach diesem speziellen tastatur problem gegoogelt? vielleicht bekommst du so auch noch etwas über mitleidensgenossen raus :)
    sonst würde ich halt noch sagen, versuch es mit anderen treiberversionen, nicht immer ist die aktuelleste die beste ...
    viel glück ...
     
  7. Kann ich nicht bestätigen, hab schon oft gute Hilfe beim Support erhalten!

    Zitat korrigiert
     
  8. Ich habe schon mehrere Treiber ausprobiert.
    gegoogelt habe ich auch. Nichts!
    Durch meinem Job muss ich öfters mit diversen Firmen Telefonieren (Support).
    T-Online, Netcologne, AVM und viele mehr.
     
  9. Der Support von Genius scheint aber nicht gerade gut zu sein. Bis jetzt habe ich noch keine Mail bekommen. Am 06.12.05 habe ich mit genius kontakt aufgenommen b.z.w. versucht ::)

    Wenn einer eine Idee hat wo dran es liegen könnte dann schreibt bitte! :-\
     
  10. Genius hat mir jetzt endlich gemailt. Ich musste sie ja auch nur zweimal anschreiben.

    Für alle die es intressiert oder das gleiche Problem haben, nun die Antwort von Genius ::)

    Bis jetzt dachte ich immer, das alle Tastaturen für Games benutzt werden können. :eek:

    Damit meinen sie das Feststellen der STRG Taste!
    Das heißt ich habe zwei Tastaturen von Genius die beide die gleichen Probleme haben.
    Das heißt für mich, dass die Tastatur zurück zum Händler geht und das es die letzte war die ich mir von Genius geholt habe.

    Danke an allen die mir hier geschrieben haben!
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Probleme mit Tastatureinstellung Windows XP Forum 12. März 2007
(Tastatur) Probleme unter Windows ME Windows 95-2000 30. Okt. 2006
Probleme mit Wirelesstastatur von Labtec Windows XP Forum 3. Sep. 2006
Tastaturprobleme nach bios update Windows XP Forum 30. Apr. 2006