Tastatur reagiert nicht bei Windows Login

  • #1
S

Sax1377

Guest
Hallo,

wie es im Topic steht, ist es mir nicht möglich mich bei Windows anzumelden. Ich benutze Win XP Prof. mit SP 2. Das Keyboard ist am PS2 Port angeschlossen. Ich habe auch schon eine andere PS2 Tastatur angeschlossen, aber das Prblem besteht weiterhin. Ich kann nichts tippen, die Maus funktioniert ohne weiteres.

Zuvor habe ich ein Bluescreen bekomme, und nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass der Bluscreen von meiner veralteten Mouse-Software verursacht wird. ALso Software entfernt und nun geht meine Tatstur nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie ich wieder an mein System rankommen soll.
 
  • #2
besorge dir eine tastatur, die du über usb an den rechner anschließt. evtl. ist einfach der ps2 port defekt.
 
  • #3
daran habe ich natürlich auch schon gedacht.

Aber eine Sache hatte ich noch vergessen zu sagen. Ich kann nur bei dem Win- Login nicht tippen, ebenso im Abgesicherten Modus. Wenn ich ins BIOS gehe, funkioniert meine Tastaur einwandfrei.
 
  • #4
hast du dein PC in den Ruhezustand, oder Standby zustand runtergefahren?

Das ist bei mir auch manchmal, da ich USB maus und Tastatur habe. Bleib ruhig mal 1-2 min im Login Window, dann müsste es wieder gehen ;)
 
Thema:

Tastatur reagiert nicht bei Windows Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben