Tastatur reagiert nicht!?!

Dieses Thema Tastatur reagiert nicht!?! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von [shubs_kt], 31. März 2005.

Thema: Tastatur reagiert nicht!?! Guten Tag! :'( Ich habe mir vor gut einem Monat das Toschiba Notebook von Media-Markt für 1299,- gekauft. Nun...

  1. Guten Tag! :'(
    Ich habe mir vor gut einem Monat das Toschiba Notebook von Media-Markt für 1299,- gekauft. Nun funktionieren die Tasten  i ; j ; k ; l gar nicht mehr und die Folgenden Tasten zeigen folgendes an:
    u -----> ein Buchstabe zurück, wie die linke pfeiltaste
    o -----> ein Buchstabe vor, wie die rechte pfeiltaste
    - und _ ----->  /
    : -----> Back Space (also einen Buchstaben löschen)
    . -----> Entf , Del
    ö -----> +
    p  -----> -

    BITTE helfen sie mir, ich werde sonst noch wahnsinnig  :( :( :(
     
  2. Mein Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2
    Ram Speicher: 1024 MB
    1.6 Ghz
     
  3. Deaktiviere mal NUM-Lock (Fn + Num), dann sollte das wieder gehen.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Erts hab ich gedacht Num?o_O
    aba bei mir is das son komisches viereck ^^ jetz gehts wieder tausend DANK! =D cooles forum ^^ :D ;D
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Logitech-Tastatur MK320 reagiert nicht mehr, Maus OK Windows Vista Forum 29. Apr. 2015
Tastatur reagiert nicht nach Neueinrichtung von Windows 7 bei Benutzernamen eingeben Windows 7 Forum 9. Aug. 2014
Windows-Fortsetzungsladeprogramm -> Tastatur reagiert nicht. Windows Vista Forum 25. Jan. 2014
FUNKTASTATUR REAGIERT NICHT Hardware 26. Dez. 2003
Tastatur reagiert erst im 2. Anlauf Hardware 30. Apr. 2003