Tastatur spinnt völlig!

  • #1
S

Stefan12

Guest
Hallo zusammen!

Ich hab da ein Problem mit meinem neuen Notebook!! :mad:
Das hab ich mir neu gekauft:

Link entfernt, da er nicht funktionierte und zu lang war, dadurch war der Thread verzogen

Aber nun scheint die Tastatur nicht ganz korrekt zu funktionieren!
Sobald ich die linke Shift-Taste drücke, kann ich keine Großbuchstaben schreiben, sondern es kommt zu folgender Zeichenfolge: #äömgh :eek:

Wenn ich die linke Shift-Taste betätige erscheint unter anderem in Word 2003 der Speichern unter -Dialog! :eek:

Kann mir irgendjemand sagen, was das soll? Ist das Problem evt. mit neuen Treibern behoben? Obwohl das Gerät ja neu ist und alle möglichen Treiber beiliegen?

Mit Hoffnung auf Hilfe viele Grüße
Stefan
 
  • #2
Welche Länderkennung steht in der Systemsteuerung
als Standard.?
Welches Betriebssystem benutzt Du.
Gruss
Harry
 
  • #3
Hallo!

ich benutze Win XP Professional und der Standard müsste Deutsch sein, ist jedenfalls darauf eingestellt!

Gruß
Stefan
 
  • #4
An der Ländereinstellung kann es aber eigentlich nicht liegen, denn die Shift-Tasten sind meines Erachtens nach überall gleich!
 
Thema:

Tastatur spinnt völlig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben