Tastatur stellt sich auf englisch um

Dieses Thema Tastatur stellt sich auf englisch um im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lieschen, 8. Apr. 2006.

Thema: Tastatur stellt sich auf englisch um Irgendwie stellt sich meine Tastatur andauernd auf englisch um, das nervt! Wie kann ich das verhindern? Danke für...

  1. Irgendwie stellt sich meine Tastatur andauernd auf englisch um, das nervt! Wie kann ich das verhindern? Danke für die Hilfe
     
  2. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Tastatur -> Reiter Eingabe anwählen ->
    Eingabegebietsschema -> Deutschland als Standard auswählen -> Übernehmen -OK


    Schnelle Umschaltung: linke [ALT]+[Shift]
     
  3. Vielen Dank!!!!!
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur stellt sich auf englisch um - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur verstellt! Wie mache ich dies rückgängig?? Windows XP Forum 18. Juli 2009
tastatur verstellt sich Windows 95-2000 23. Feb. 2006
Tastatur stellt sich immer wieder auf EN um Windows XP Forum 3. März 2004
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016