Tastatur Treiber Win XP?

  • #1
B

Birdie501

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe das Problem, dass ich beim Anmeldefenster von XP keine Tastatureingaben machen kann. Im Bios funktioniert die Tastatur aber!

Muss also am Treiber liegen. Wenn ich nun im abgesicherten Modus in den Gerätemanager schaue, dann ist der Treiber fürs Keyboard auf kyrillisch angegeben. Wenn in einen anderen installieren möchte, dann sind die Namen auch alle in kyrillisch. Könnte wohl ein Virus oder was sein. Ich kann mich eben nur durch den Trick anmelden, dass ich eine Fernwartung mache, dann funktioniert die Tastatureingabe!

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?

Vielen Dank.

Grüße

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hat du schon eine andere tastatur versucht?
welcher treiber ist denn installiert? der standarttreiber von xp?
 
  • #3
Na, wenn du per Fernwartung draufkommst, kannst du doch problemlos den Tastaturtreiber aktualisieren bzw. die Tastatur via GM entfernen und neu erkennen lassen ?!?
Du hast nicht zufällig PCAnywhere installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Hallo,

doch habe auch PCAnywhere installiert. Das Problem ist aber nur, dass die ganzen Standard Treiber die ich auswählen kann alle kyrillische Schriftzeichen enthalten und ich nicht weiss welchen ich nehmen muss. Also alle, nicht nur ein paar!

Grüße
 
Thema:

Tastatur Treiber Win XP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben