Tastatur Treiber Win XP?

Dieses Thema Tastatur Treiber Win XP? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Birdie501, 4. Okt. 2004.

Thema: Tastatur Treiber Win XP? Hallo, habe das Problem, dass ich beim Anmeldefenster von XP keine Tastatureingaben machen kann. Im Bios...

  1. Hallo,

    habe das Problem, dass ich beim Anmeldefenster von XP keine Tastatureingaben machen kann. Im Bios funktioniert die Tastatur aber!

    Muss also am Treiber liegen. Wenn ich nun im abgesicherten Modus in den Gerätemanager schaue, dann ist der Treiber fürs Keyboard auf kyrillisch angegeben. Wenn in einen anderen installieren möchte, dann sind die Namen auch alle in kyrillisch. Könnte wohl ein Virus oder was sein. Ich kann mich eben nur durch den Trick anmelden, dass ich eine Fernwartung mache, dann funktioniert die Tastatureingabe!

    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme?

    Vielen Dank.

    Grüße

    verschoben von Windows XP
     
  2. hat du schon eine andere tastatur versucht?
    welcher treiber ist denn installiert? der standarttreiber von xp?
     
  3. Na, wenn du per Fernwartung draufkommst, kannst du doch problemlos den Tastaturtreiber aktualisieren bzw. die Tastatur via GM entfernen und neu erkennen lassen ?!?
    Du hast nicht zufällig PCAnywhere installiert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo,

    doch habe auch PCAnywhere installiert. Das Problem ist aber nur, dass die ganzen Standard Treiber die ich auswählen kann alle kyrillische Schriftzeichen enthalten und ich nicht weiss welchen ich nehmen muss. Also alle, nicht nur ein paar!

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur Treiber Win XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Gerätemanager sagt: Tastaturtreiber defekt Windows XP Forum 16. Jan. 2012
Tastatur und Maus blockiert nach Installation von USB-Kabeltreiber Windows XP Forum 21. Juni 2008
Energiesparmodus killt Maus- und Tastaturtreiber Windows XP Forum 6. Okt. 2007
Treiber für Logitechtastatur Windows XP Forum 24. Sep. 2006