Tastatur und Maus blockiert nach Installation von USB-Kabeltreiber

  • #1
B

bunnyboy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Hallo alle beisammen,

ich habe ein echtes Problem, ich habe Vista installiert mit ALLEN Patches sowie SP1.
Sobald ich nun die Motorola Phone Tool Software installiere dh. den Treiber Handset_USB_Driver_32_v3.5.0.msi und ich den Rechner neu starte hängt sich Maus und Tastatur auf. Man kann nur die Partition wieder herstellen, wenn man ein Backup
hat. Auch alte Wiederherstellungspunkte funktionieren nicht. Nun natürlich mein Problem, ich habe die Partition wieder
hergestellt alles läuft, jetzt möchte ich jedoch gerne mit meinem Rechner auf mein Handy per USB-Kabel zugreifen, sobald ich jedoch den Treiber installiere, kann ich auch die Partition wieder herstellen.
Kann mir jemand helfen, hat jemand eine Idee ?

Danke
 
  • #2
Du hast natuerlich schon bei Motorola nachgeschaut und es gibt keinen vistatauglichen fehlerbereinigten Treiber?

syntoh
 
  • #3
Ja, das Problem, bei Motorola kann man soetwas garnicht herunterladen,
man kann die Software kaufen.....
Die Software Phone Tools in Version 5.07 ist Vistatauglich sowie die Treiber
 
Thema:

Tastatur und Maus blockiert nach Installation von USB-Kabeltreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben