Tastatur und Maus geht nicht mehr!

  • #1
S

Sidekickler

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo@all,

ich habe folgendes Problem nachdem ich von Logitech eine Supportmail bekommen habe.
In dieser Email wurde mir geschildert, wie ich meine Software für die Funktastatur installieren soll. Ich hatte Problem damit, Win ging immer in den StandBy sobald ich die Tastatur connectet habe.
Installationsbeschreibung von Logitech wie folgt:

Beenden sie alle Hintergrundprogramme. Gehen sie in die Konfiguration un beenden sie im Systemstart alle Programme. Gehen sie in Dienste und deaktivieren sie alle Dienste. Win startet dann neu.

Soweit so gut. Jetzt kann ich weder mit der Maus noch mit der Tastatur arbeitetn. Gehe ich in den abgesicherten Modus, bis dahin komme ich mit der Tatstur, kann ich nicht das erste Dialogfeld okay klicken. Es geht also nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit, Plug and Play wieder zu aktivierendamit ich die Maus benutzen kann?

Thx im Voraus

Greetz Sidekickler
 
  • #2
Beenden sie alle Hintergrundprogramme. Gehen sie in die Konfiguration un beenden sie im Systemstart alle Programme. Gehen sie in Dienste und deaktivieren sie alle Dienste. Win startet dann neu.

lese ich das richtig?!?! Du hast ALLE DIENSTE DEAKTIVIERT?
Oder meinst du (was ich für dich hoffe) alle Logitech-Dienste?
Hast du schon mal versucht eine Handelsübliche PS2 Maus und Tastatur anzustecken?

Gruß
EzE
 
  • #3
Thema ist erledigt. Habe eine Reparatur Installation durchgeführt. Danke für Dein Posting!
 
Thema:

Tastatur und Maus geht nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben