Tastatur verstellt! Wie mache ich dies rückgängig??

Dieses Thema Tastatur verstellt! Wie mache ich dies rückgängig?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pietonne, 18. Juli 2009.

Thema: Tastatur verstellt! Wie mache ich dies rückgängig?? Hallo zusammen, meine Tastatur wurde versehentlich verstellt. Die Tasten mit Doppelbelegungen 7-0, U-P, J-Ö, M--...

  1. Hallo zusammen,
    meine Tastatur wurde versehentlich verstellt.
    Die Tasten mit Doppelbelegungen 7-0, U-P, J-Ö, M-- funktionieren normal nur noch in der Doppelbelegung und wie vorher, wenn die Funktionstaste Fn gedrückt wird.

    Weiß jemand wie ich dies wieder umstelle? kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im voraus,
    beste Grüße,
    nicole
     
  2. Fn: vermutlich hast Du ein Notebook.
    Hast Du kein Handbuch dazu - in den Handbüchern ist meist eine ausführliche beschreibung - auch der Tastatur.
    Wenn nicht ( kann auch auf CD sein) - auf Herstellerseiten suchen und/oder hier Hersteller und genaue Modellbezeichnung schreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur verstellt! Wie mache ich dies rückgängig?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
tastatur verstellt sich Windows 95-2000 23. Feb. 2006
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016