Tastatur während XP-Install ohne Funktion

Dieses Thema Tastatur während XP-Install ohne Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadMax385, 15. Jan. 2010.

Thema: Tastatur während XP-Install ohne Funktion Ich boote mein System mit der XP-CD, bestätige Starten von CD, bestätige die Lizenz mit F8, wähle Neuinstall aus....

  1. Ich boote mein System mit der XP-CD, bestätige Starten von CD, bestätige die Lizenz mit F8, wähle Neuinstall aus.
    Soweit so gut....

    Nur wenn ich dann den CD-Code eingeben soll, meine PS/2 Tastatur aufeinmal ohne Funktion.

    Keine Reaktion auf dem tastendruck. Zweit-Tastatur geht auch nicht.



    Wie kann ich das lösen ??
     
  2. Hast du mal eine USB Tastatur Angeschloßen?
     
  3. habe keine.
     
  4. USB-Tastaturen kosten nicht die Welt oder frag einen Kumpel etc.

    pan_fee ::)
     
  5. Wenn das auch nicht klappt ???
     
  6. Dann wäre auf dem Board USB + PS2 am A.... :D

    PS: Vielleicht mal im BIOS->default' laden?
     
  7. habe ich schon, kuriose weiße klappt das erst nicht mehr als das setup gestartet ist. vorher schon.
     
  8. Mit USb Tastatur klappt auch nicht.

    Und nun ??
     
  9. Kommst du ins BIOS? Mit beiden Tastaturen testen.
     
  10. japp, ohne probleme. das problem tritt erst auf wenn irgendwelche eingaben während der install gemacht weden müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur während XP-Install ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016