Tastatur während XP-Install ohne Funktion

  • #21
Ich musste noch nie bei der Windows Reperatur Funktion den CD Key eingeben....
 
  • #22
da kann das nun eigentlich nur damit zutun haben dass ich mir das System zerschossen habe.

hatte in den vergangen tagen das Defekte system von der ürsprünglichen festplatte mit einem datenrettungstool extrahiert.

und einige daten noch aus einem alten backup-Image gezogen. Sind wohl dann doch dateien abhanden gekommen.


Hatte die Reparaturfkt. zum ersten mal benutzt. Hatte vorher immer gleich neu installiert oder wenigstens ein backup gemacht.
 
  • #23
habe keine Lust mehr. habs platt gemacht.

Muss ichs halt neu aufsetzen.
 
Thema:

Tastatur während XP-Install ohne Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben