Tastatur wird bei WIndows Installation nicht mehr erkannt

  • #1
U

Unwissender02

Guest
Also ich habe folgendes Problem: Ich will einen alten PC neu aufsetzen, okay!
Ich boote ganz normal von der CD und wähle mit der erkannten Tastatur aus, dass er von der Cd starten soll. Danach werden die einzelnen Einträge von Windows geladen, doch wenn ich zur eigentlichen Installation komm, erkennt er die Tastatur nicht mehr und nimmt auch keine EIngaben mehr an.

Hab jetzt schon 4 Tastaturen probiert, aber nix geht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 
  • #3
Die Anzahl der getesteten Tastaturen ergibt keine Aussage zur Funktionsfähigkeit und zu USB o. PS2, letzteres probieren
 
Thema:

Tastatur wird bei WIndows Installation nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben