tastatur wird nicht erkannt

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
Moin !

folgendes Problem liegt vor: die Tastatur an einem W2k-Rechner wird nicht mehr erkannt nachdem vorab es Probleme mit Suchen einer Datei einer Datei auf einer CD gab und der gesamte Prozess nur durch einen Warmstart beendet werden konnte.

Stecker sitzen alle Richtig und auch ansonsten sind keine Auffälligkeiten vorhanden.

Hat einer von Euch eine Idee wie die Sache wieder zu laufen zu bekommen ist ??

Gru? Jan :)
 
  • #2
USB, PS2??

schon mal an einen anderen Rechner versucht?? vielleicht ist sie einfach nur kaputt?!?


grüße
 
  • #3
moin BoMmL,

mit einer anderen Tastatur (PS2) auch keinen Erfolg gehabt !

Gruß Jan :)
 
  • #4
mit einer anderen Tastatur (PS2) auch keinen Erfolg gehabt !

Wichtig eine PS2 Tastatur muss schon beim Booten eingesteckt sein.

Mfg. Walter

;)
 
  • #5
logisch !!

gruß Jan :)
 
Thema:

tastatur wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben