Tastatur zickt nach Eingabe des @

Dieses Thema Tastatur zickt nach Eingabe des @ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zettel, 18. Okt. 2009.

Thema: Tastatur zickt nach Eingabe des @ Vor ein paar Monaten gabs ne neue Tastatur (Logitec). Diese weist eine Merkwürdigkeit auf, die ich lange nicht...

  1. Vor ein paar Monaten gabs ne neue Tastatur (Logitec). Diese weist eine Merkwürdigkeit auf, die ich lange nicht bemerkte bzw. ordnete ich den Fehler zunächst meiner Tippweise zu.

    Wenn ich eine E-Mail Adresse tippe, wird der Buchstabe nach dem @ grundsätzlich verschluckt.
    Zunächst dachte ich, ich tippe zu schnell. Allerdings wird der Buchstabe nach dem @ auch nicht angezeigt wenn ich kurz abwarte und dann weitertippe. Nur bei zweimaliger Eingabe des Buchstaben funzt es dann.

    Aber das ist nicht alles. Dieser Fehler tritt nur bei Eingaben in Internetformularen auf !?!
    Offline - z.B. in Word - funzt alles normal.

    Wo hat sich hier der Buchstabenteufel versteckt ?

    Zettel
     
Die Seite wird geladen...

Tastatur zickt nach Eingabe des @ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Tastatur zickt nach Eingabe des @ Windows XP Forum 25. Okt. 2009
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016