Tastatur zickt nach Eingabe des @

  • #1
Z

Zettel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Vor ein paar Monaten gabs ne neue Tastatur (Logitec). Diese weist eine Merkwürdigkeit auf, die ich lange nicht bemerkte bzw. ordnete ich den Fehler zunächst meiner Tippweise zu.

Wenn ich eine E-Mail Adresse tippe, wird der Buchstabe nach dem @ grundsätzlich verschluckt.
Zunächst dachte ich, ich tippe zu schnell. Allerdings wird der Buchstabe nach dem @ auch nicht angezeigt wenn ich kurz abwarte und dann weitertippe. Nur bei zweimaliger Eingabe des Buchstaben funzt es dann.

Aber das ist nicht alles. Dieser Fehler tritt nur bei Eingaben in Internetformularen auf !?!
Offline - z.B. in Word - funzt alles normal.

Wo hat sich hier der Buchstabenteufel versteckt ?

Zettel
 
Thema:

Tastatur zickt nach Eingabe des @

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben