Tastatur

  • #1
T

Tosca

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Entschuldigung im voraus, falls sich meine Fragen unprofessionell anhören.(geringe Kenntnisse).
Nachdem ich bis vor kurzem die schnurlose Tastatur + Maus von Logitech Intelli Point angeschlossen hatte, und sich auf der Tastatur beim schreiben, die einzelnen Buchstaben von selbst vervielfältigten(sehr lästig, da ich ständig löschen muß), habe ich eine neue Ta.+Maus gekauft. Microsoft, Wirless Optical Desktop Elite. Software leider nicht aufspielbar,da laut Anleitung nur für W.2000, + XP,gedacht.(Laut Verkäufer auch für ME). Tastatur verursacht den selben Fehler!!! Dann kann es doch nicht an ihr liegen ,oder ? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar !
 
  • #2
versuch mal über eingabehilfen in der systemsteuerung die tastatur zu beeinflußen. da kann man einiges einstellen.

greetz

hugo
 
Thema:

Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben