Tastaturbefehl für Programm-Switch

Dieses Thema Tastaturbefehl für Programm-Switch im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von redfreakz, 19. Jan. 2011.

Thema: Tastaturbefehl für Programm-Switch Hallo, gibt es in Win7 einen Tastaturbefehl, mit dem ich zwischen verschiedenen Fenstern des selben Programms...

  1. Hallo,

    gibt es in Win7 einen Tastaturbefehl, mit dem ich zwischen verschiedenen Fenstern des selben Programms switchen kann? Also ich hab zB 4 Worddokumente offen und ich möchte nur zwischen diesen wechseln.

    Danke
     
  2. alt+tab
     
  3. Hallo,

    danke für die Antwort. Alt+Tab wechselt aber zwischen allen offenen Programmen und Fenstern. Ich suche aber einen Tastaturbefehl, der z.B. nur zwischen offenen Word-Dokumenten wechselt.
     
  4. soetwas gibt es unter windows nicht
    aber es gibt nochetwas schöneres wie alt+tab: windows+tab
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturbefehl für Programm-Switch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2003 - Keine Pfeiltasten und Tastaturbefehle Microsoft Office Suite 24. Mai 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016