Tastaturbefehle senden unter Windows

Dieses Thema Tastaturbefehle senden unter Windows im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Siegfried Walser, 9. Feb. 2003.

Thema: Tastaturbefehle senden unter Windows Hallo User, Ich möchte gerne mit Hilfe einer einfachen Batch-Datei oder ähnl. die folgenden Tastaturbefehle senden:...

  1. Hallo User,

    Ich möchte gerne mit Hilfe einer einfachen Batch-Datei oder ähnl. die folgenden Tastaturbefehle senden:

    2 x die Taste Rollen
    1 x die Taste 1

    Damit möchte ich meinen Monitor mit einer Umschaltbox umschalten, ohne immer die Tastenfolge ??? zu drücken. Ein kleines Batchprogramm zum anklicken mit der Maus wäre ideal. Leider habe ich dafür keine Programmierkenntnisse.


    Mit freundlichen Grüße

    Siegfried
     
  2. Ich bin mir nicht sich ob es damit geht, aber such dir mal SriptIt aus dem Netz.

    So long ...
     
  3. ähm... wie faul seids ihr eigentlich? rofl

    ich will nicht dauernd 'rollen + rollen + 1' drücken...

    also bitte... ich hab nen console-switch auf 22 server... und sitze fast den ganzen tag davor...

    diese 3 tasten anschläge.. *kopfschüttel*

    aber i werd mi umhörn.. vl. erfahr i noch was

    GreeZ

    EzE
     
  4. Sorry ! Das Ding heißt SCRIPTIT !
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturbefehle senden unter Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word2003 - Keine Pfeiltasten und Tastaturbefehle Microsoft Office Suite 24. Mai 2005
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014