Tastaturbefehle senden unter Windows

  • #1
S

Siegfried Walser

Guest
Hallo User,

Ich möchte gerne mit Hilfe einer einfachen Batch-Datei oder ähnl. die folgenden Tastaturbefehle senden:

2 x die Taste Rollen
1 x die Taste 1

Damit möchte ich meinen Monitor mit einer Umschaltbox umschalten, ohne immer die Tastenfolge ??? zu drücken. Ein kleines Batchprogramm zum anklicken mit der Maus wäre ideal. Leider habe ich dafür keine Programmierkenntnisse.


Mit freundlichen Grüße

Siegfried
 
  • #2
Ich bin mir nicht sich ob es damit geht, aber such dir mal SriptIt aus dem Netz.

So long ...
 
  • #3
ähm... wie faul seids ihr eigentlich? rofl

ich will nicht dauernd 'rollen + rollen + 1' drücken...

also bitte... ich hab nen console-switch auf 22 server... und sitze fast den ganzen tag davor...

diese 3 tasten anschläge.. *kopfschüttel*

aber i werd mi umhörn.. vl. erfahr i noch was

GreeZ

EzE
 
  • #4
Sorry ! Das Ding heißt SCRIPTIT !
 
Thema:

Tastaturbefehle senden unter Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben