Tastaturbelegung am Bildschirm

Dieses Thema Tastaturbelegung am Bildschirm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Theis, 30. Nov. 2002.

Thema: Tastaturbelegung am Bildschirm Hi, ich muss oft beruflich mit verschiedenen Tastaturbelegungen anderer Länder arbeiten. Vor einiger Zeit fand ich...

  1. Hi,

    ich muss oft beruflich mit verschiedenen Tastaturbelegungen anderer Länder arbeiten. Vor einiger Zeit fand ich im Internet ein Programm (Free- oder Shareware), das, je nachdem, welche Tastaturbelegung aktiv ist, die Belegung der einzelnen Tasten in der jeweiligen Sprache am Bildschirm in einem Fenster anzeigt.Wer kennt diese Programm und kann mir die Downloadadresse mitteilen?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Ralf Theis
     
  2. Anhänge:

  3. Vielen Dank Huberto. Das hilft mir schon mal weiter.

    Ralf
     
  4. hi Ralf,
    schau öffter mal bei WinTotal vorbei 8)
    Gruß Huberto
     
  5. Mein WMP 12 war beim erstellen einer Bibliothek aus einem Ordner mit Musik heraus grotten langsam.
    Habe den SearchIndexer.exe Prozess in seiner Priorität erhöht.
    Und schon hat er 50000 in einer Stunde eingelsen.

    :shock:

    Gruß Snoopy030266
     
  6. Danke für die INfo, bei mir geht das aber ohne Probleme.
    Ich habe meinem Musik Ordner (D:\MP3) zur Bibliothek "Musik" hinzugfügt, hatte nur für den test vom WMP12 für dieses Forum ihn kurz gestartet und zack warn die paar 2500 Dtaein gefunden.

    Vieleicht war dein System noch mit der Indezierung der C Platte beschäftigt. Das dauer schon ne weile und ist nie nach einem Start getan
     
  7. Das dachte ich mir zuerst auch. Aber ich habe eh nur die wichtigen Sachen indiziert... ;) und er lief da schon ne ganze Weile.

    Witzig war , das er nach der Erhöhung richtig aufgedreht hat, aber das System ansonsten immer noch gespürt genauso flott war wie ohne.
    Allerdings sollte ich auch erwähnen, das es 58000 waren..... ;)
     
  8. also hab grad mal meine TB platte hier angeschlossen und alle laden lassen und ging supa flot.

    Es waren 487,4 GB und 70135 Titel ;)

    DerGiftzwerg
     
  9. Was heisst eigentlich flott..... ??

    Bei mir hat es rund eine Stunde gedauert...
     
  10. bei mir waren es 1,5 stunden aber ich hab auch nix weiter am PC gemacht und nur das beim "sauberen pc start" gemacht.

    * Sauberer PC Start = Ohne alle Programme und nur mit den Nötigsten Treibern.

    mfg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung am Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturbelegung bei 64 bit Verarbeitungsbreite dauerhaft ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2011
Tastaturbelegung besonders ändern Hardware 25. Dez. 2010
Tastaturbelegung im Nummernblock ändern Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Tastaturbelegung plötzlich verändert !! Windows XP Forum 31. Mai 2009
Tastaturbelegung ändern Windows XP Forum 16. Mai 2008