Tastaturbelegung im Nummernblock ändern

Dieses Thema Tastaturbelegung im Nummernblock ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chris1973, 17. Aug. 2012.

Thema: Tastaturbelegung im Nummernblock ändern Hi, ich möchte mittels Registry-Eintrag meine Multiplikationstaste (x) mit einem Punkt (.) belegen. Wie ich das...

  1. Hi,

    ich möchte mittels Registry-Eintrag meine Multiplikationstaste (x) mit einem Punkt (.) belegen.

    Wie ich das Komma mit einem Punkt belege, weiß ich, nämlich indem ich eine Reg-Datei mit dem Inhalt

    Code:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Keyboard Layout]
    Scancode Map=hex: 00,00,00,00,00,00,00,00,03,00,00,00,00,00,5b,E0,00,00,44,00,00,00,00,00
    erzeuge.

    Leider sagen mir die Zahlen in der Scancode Map nichts, so dass ich nicht weiß welche ich verändern muss.
    Weiss das jemand von Euch?
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung im Nummernblock ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturbelegung bei 64 bit Verarbeitungsbreite dauerhaft ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2011
Tastaturbelegung besonders ändern Hardware 25. Dez. 2010
Tastaturbelegung plötzlich verändert !! Windows XP Forum 31. Mai 2009
Tastaturbelegung ändern Windows XP Forum 16. Mai 2008
Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken? Windows XP Forum 3. Dez. 2007