Tastaturbelegung plötzlich verändert !!

  • #1
P

pete60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein bischen im CP aufgeräumt und leider festgestellt, das die Tastaturbelegung nicht mehr so ist wie vorher.
Y=Z, Z=Y und die ganzen Zusatzzeichen bei den Zahlen sind auf einmal anders angeordnet.
Kann jemand mit gutem Rat helfen ?

Danke, Pete
 
  • #2
Du hast von DE auf EN (deutsch auf englisch) umgestellt. Unten in der Taskleiste ist ein Symbol (rechts unten) mit EN jetzt bei dir, klick da drauf und stell auf DE.

EDIT: Sollte da kein Symbol sein, mit Rechtsklick auf die Taskleiste und dann bei Symbolleisten Sprachleiste auswählen. Dann sollte das Symbol dort erscheinen.
 
  • #3
Danke Lukas, das war ein guter Tip !!
 
  • #4
Hi pete60,
da sind auch noch mehr Sprachen möglich !
> Programme > Zubehör > Eingabehilfen > BildschirmTastatur
da kann man dann auch die Belegung der Tasten sehen.

:froehlich1: Ježek
 
Thema:

Tastaturbelegung plötzlich verändert !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben