Tastaturbelegung plötzlich verändert !!

Dieses Thema Tastaturbelegung plötzlich verändert !! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pete60, 31. Mai 2009.

Thema: Tastaturbelegung plötzlich verändert !! Hallo, Ich habe ein bischen im CP aufgeräumt und leider festgestellt, das die Tastaturbelegung nicht mehr so ist...

  1. Hallo,

    Ich habe ein bischen im CP aufgeräumt und leider festgestellt, das die Tastaturbelegung nicht mehr so ist wie vorher.
    Y=Z, Z=Y und die ganzen Zusatzzeichen bei den Zahlen sind auf einmal anders angeordnet.
    Kann jemand mit gutem Rat helfen ?

    Danke, Pete
     
  2. Du hast von DE auf EN (deutsch auf englisch) umgestellt. Unten in der Taskleiste ist ein Symbol (rechts unten) mit EN jetzt bei dir, klick da drauf und stell auf DE.

    EDIT: Sollte da kein Symbol sein, mit Rechtsklick auf die Taskleiste und dann bei Symbolleisten Sprachleiste auswählen. Dann sollte das Symbol dort erscheinen.
     
  3. Danke Lukas, das war ein guter Tip !!
     
  4. Hi pete60,
    da sind auch noch mehr Sprachen möglich !
    > Programme > Zubehör > Eingabehilfen > BildschirmTastatur
    da kann man dann auch die Belegung der Tasten sehen.

    :froehlich1: Ježek
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturbelegung plötzlich verändert !! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturbelegung bei 64 bit Verarbeitungsbreite dauerhaft ändern Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2011
Tastaturbelegung besonders ändern Hardware 25. Dez. 2010
Tastaturbelegung im Nummernblock ändern Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Tastaturbelegung ändern Windows XP Forum 16. Mai 2008
Kann man die Liste der Tastaturbelegungen bzw. Shortcuts ausdrucken? Windows XP Forum 3. Dez. 2007