Tastatureingabe in Explorer wird von Suchfunktion verschluckt.

Dieses Thema Tastatureingabe in Explorer wird von Suchfunktion verschluckt. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Arahn, 6. Apr. 2010.

Thema: Tastatureingabe in Explorer wird von Suchfunktion verschluckt. Servus! Kurz umrissen mein Problem: Will ich in einem Ordner per Tastatureingabe zu einer Datei Springen: Im...

  1. Servus!

    Kurz umrissen mein Problem:
    Will ich in einem Ordner per Tastatureingabe zu einer Datei Springen:

    Im Explorer
    Briefkopf.doc - Ich drücke auf der Tastatur B

    Damit startet sich aber die in den Explorer integrierte Suchfunktion, welche mich eher stört als dass sie meine Arbeit erleichtert.

    Alle anderen Windows Installationen verhalten sich normal.
    Änderungen wurden im Explorer nicht vorgenommen.

    Die aufrührerische Windows 7 Version ist die Ultimate in der 32 Bit Variante.

    Wie lässt sich die Suche nun deaktivieren?


    Vielen Dank an alle Leser und Helfer im Vorraus!
     
Die Seite wird geladen...

Tastatureingabe in Explorer wird von Suchfunktion verschluckt. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatureingabe R und N werden durch M ersetzt. Finde den Fehler nicht Windows 7 Forum 18. Jan. 2011
Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe Windows XP Forum 12. Juni 2009
XP Dos/16bit Programme Tastatureingaben Windows XP Forum 16. Juni 2005
tastatureingabe über mausklicks? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. März 2004
DOS: Tastatureingabe simulieren Linux & Andere 22. Juli 2002