Tastaturlayout verändert sich

Dieses Thema Tastaturlayout verändert sich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nick.Janson, 2. Jan. 2004.

Thema: Tastaturlayout verändert sich Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop an meiner Domäne anmelde, muss ich die FN-Taste nutzen...

  1. Hallo,

    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Laptop an meiner Domäne anmelde, muss ich die FN-Taste nutzen um ordenliche Buchstaben zu bekommen. Melde ich mich nicht an meiner Domäne an, kann ich die Tastatur ganz einfach ohne FN-Taste nutzen.
    Tastatureinstellungen habe ich schon vorgenommen, jedoch ohne Erfolg :-(

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Nick
     
  2. Hallo!

    Guck doch mal bei dem entsprechenden Benutzer ob die Ländereinstellungen und das Tastaturlayout auf Deutsch eingestellt ist. Vielleicht hilft das schon...
     
  3. Hallo,

    ja die Benutzereinstellungen sind absolut gleich mit den anderen Konnten und auch in den Benutzereinstellungen ist das Tastaturlayout auf Deutsch.
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout verändert sich - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 verschiedene Tastaturlayouts Windows Vista Forum 7. Sep. 2008
Win2K Tastaturlayout ändern Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Tastaturlayout systemweit umschalten Windows XP Forum 8. Sep. 2006
Englisches Win 2003 - Tastaturlayout Windows 95-2000 16. März 2006
nur in Quicken 2006 Deluxe -> falsches Tastaturlayout Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Mai 2005