Tastaturlayout

Dieses Thema Tastaturlayout im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andyecht, 18. Feb. 2006.

Thema: Tastaturlayout Hallo, ich habe auf meinem Notebook Windows XP prof. inkl. SP2 installiert. Nun passt das Layout der Tastatur nicht...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinem Notebook Windows XP prof. inkl. SP2 installiert. Nun passt das Layout der Tastatur nicht mehr. Wenn ich die Buchstaben uiopjklö drücker erscheint 456-123+

    Woran liegt das? Habe als alles auf Deutsch stehen, also auch Tastaturlayout.
    Das kommt mir komisch vor!

    Wer kann helfen?? Dringend!!

    Danke,

    Andy
     
  2. Deaktiviere mal die Num-Tasten. Nachlesen im Handbuch deines Lappies. Bei manchen gibts eine spezielle Taste in gleiche Farbe wie die Zahlen etc., um damit diese Tastendoppelbelegung zu de-/aktivieren, bei mir z.B. FN.
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 verschiedene Tastaturlayouts Windows Vista Forum 7. Sep. 2008
Win2K Tastaturlayout ändern Windows XP Forum 23. Okt. 2006
Tastaturlayout systemweit umschalten Windows XP Forum 8. Sep. 2006
Englisches Win 2003 - Tastaturlayout Windows 95-2000 16. März 2006
nur in Quicken 2006 Deluxe -> falsches Tastaturlayout Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Mai 2005