Tastaturproblem XPproSP1 (amerik. u. deutsche belegung) ???

Dieses Thema Tastaturproblem XPproSP1 (amerik. u. deutsche belegung) ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2439, 6. Juni 2003.

Thema: Tastaturproblem XPproSP1 (amerik. u. deutsche belegung) ??? Hallo, habe folgenden Effekt seit Kurzem. Will ich ein Dektop-Icon umbenennen, habe ich den amerikanischen...

  1. Hallo,

    habe folgenden Effekt seit Kurzem. Will ich ein Dektop-Icon umbenennen, habe ich den amerikanischen Zeichensatz - Andersrum z.B. in Word, dort ist alles (für mich) normal, will sagen: deutsche Tastaturbelegung ...

    Was ist da bitte los ? Kann jemand weiterhelfen ?

    Danke vorab,

    Jan :)
     
  2. Hy,

    geh mal über die Systemsteuerung über Drucker und andere Hardware auf Tastatur und überprüf dort mal die Einstellungen für die Tastaturbelungen ...

    Gruss :)
     
  3. Also ich würde dir gleich empfehlen, auf Systemsteuerung->Regionaleinstellungen->Regions-und Sprachoptionen->Dateireiter->Sprachen'->Details Drücken, und dort alle Einstellungen außer->Deutsch-Deutschland' löschen.
    Die anderen brauchst normalerweise ja sowieso nicht, und wenn doch, sind sie fast genau so schnell wieder eingestellt.

    greets
     
  4. würde ich auch empfehlen. hin und wieder bekommst du auch mit anderen programmen dadurch probleme (z.b. icq).
    also lieber gleich löschen.
     
  5. Danke, nach einem Neustart und Deinstallation von ich weiß gar nicht mehr was, gings auf einmal wieder wie vorher schön deutsch !!

    Schöne Verpfingstung weiterhin ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem XPproSP1 (amerik. u. deutsche belegung) ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Tastaturproblem Windows XP Forum 19. März 2007
Tastaturprobleme nach bios update Windows XP Forum 30. Apr. 2006
Tastaturproblem beim Spielen Hardware 30. Apr. 2006
Tastaturproblem Hardware 9. Sep. 2003