Tastaturproblem

  • #1
T

Trucker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Seit ein paar Tagen kann ich in Eingabefeldern, sei es hier beim Einloggen oder auch beim Text schreiben wie gerade jetzt, den Buchstaben t nicht mehr normal eingeben. Ich muss etwas länger auf der Taste bleiben, so dass es dann mehrere t's schreibt (was richtig ist), dann die überzähligen T löschen  :|
Bei anderen Anwendungen wie Word, Buchhaltungsprogramm, aber auch Outlook Express, geht es.

Kann mir da jemand weiterhelfen, was das sein könnte?

Danke und Gruss

Trucker

XP prof, SP2, IE7, alle Updates gemacht, Funktastatur Batterien ersetzt, gereinigt
 
Thema:

Tastaturproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben