Tastaturproblem

Dieses Thema Tastaturproblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von cane, 9. Sep. 2003.

Thema: Tastaturproblem Hallo! Hab die Suchfunktion schon bemüht aber nichts passendes gefunden... Ich habe folgendes Problem: Sobald ich...

  1. Hallo!
    Hab die Suchfunktion schon bemüht aber nichts passendes gefunden...

    Ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich z.B. die e Taste der Tastatur (Erweiterte PS2 101/102 Tasten von Peacock) betätige öffnet sich das Explorer Fenster - also so als ob ich Strg + e gedrückt hätte.

    Soll ich testweise z.B. den (nach Windows nicht kompatiblen) Treiber Standarttastatur 101/102 Tasten oder MS Natural Keyboard installieren?

    Wer weiß eine Lösung für mein Problem?

    mfg
    cane

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Du meinst wohl Win+e.

    Könnte mit nur vorstellen, dass sich bei dir die WIN-Taste verklemmt hat ...
     
  3. Ja natürlich...

    Würde dann nicht permanent das Startmenü aufklappen?

    Naja - hab grad eine andere Tastatur angeschlossen - funktioniert ohne Probleme.
     
  4. Nein, würde es nicht.
    Das Startmenü klappt nicht beim Drücken der Taste auf, sondern beim loslassen...
     
  5. da müsste doch eigentlich beim->e' der Explorer aufgehen (is ja auch so), beim->r' der Ausführen-Dialog, beim->f' die Suchfunktion, beim->d' auf den Desktop, beim->u' der Utility-Manager ...

    ist das so ?
     
  6. Richtig, das ist so...
     
  7. Ja, dann ist klar deine WIN-Taste kaputt ...

    --> Replace Key or Keyboard ...
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturprobleme nach Tastaturtausch Hardware 25. Juni 2014
Tastaturproblem Windows XP Forum 19. März 2007
Tastaturprobleme nach bios update Windows XP Forum 30. Apr. 2006
Tastaturproblem beim Spielen Hardware 30. Apr. 2006
MS Tastaturprobleme unter ME Windows 95-2000 1. Feb. 2003