Tastaturprüfung Tool

  • #1
G

groovesurfer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man die Funktionalität der Tastatur prüfen kann. Am besten Freeware.
Jemand ne Idee?

Grüsse
groovesurfer
 
  • #2
Ähem, #:#
ich öffne den editor und tippe alle Tasten einzeln durch,
geht eine nicht ist die Tastatur wohl defekt, oder wie meinst du das jetzt genau? :?


cu
warft 7
 
  • #3
Ja, das stimmt schon. Aber mach es mal bei 20 Stück, 4 x die Woche.
Solch ein Programm wäre da sehr hilfreich :)
 
  • #4
Wie soll ein Programm denn einen Tastendruck simulieren?
Ich glaube so ein Programm gibt es überhaupt nicht.
 
  • #5
hmm...
Habe in einem Forum gelesen, dass es Norton Utilities kann. Da ich dieses Programm aber nicht habe, dachte ich es gibt vielleicht ein Freeware Tool...
 
  • #6
:GS --> Keyboard check !
Hoffe du findest was!

cu
warft7

...und norton,....hm, ich weiss nicht, so was lass ich nicht an meinen Rechner! :buck2:
 
Thema:

Tastaturprüfung Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben