Tastaturtreiber beschädigt?

Dieses Thema Tastaturtreiber beschädigt? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Skalu, 25. Juli 2004.

Thema: Tastaturtreiber beschädigt? Hi Leute, ich habe im Forum nach tastatur treiber gesucht, nur leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem:...

  1. Hi Leute,

    ich habe im Forum nach tastatur treiber gesucht, nur leider nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich z.B. ein französisches Wort schreiben möchte, z.B. Cafe (e mit einem Accent), dann bekomme ich das immer so am Bildschirm ausgegeben: Caf´´e. Genauso, wenn ich schreiben möchte: Es hat 28^° (dieser Accent Circonflex kommt automatisch).

    Kann man diesen Fehler beheben? Ich hatte dieses Prob schon mal, hat sich aber damals durch Formatieren erledigt.

    Tnx 4 Help!

    Greetz Lukas
     
  2. Guck mal in der Systemsteuerung unter Tastatur und unter Regions- und Sprachoptionen.........
    Man kann doch auch einstellen, dass in der Taskleiste ein Icon eingeblendet wird, wo man dann umschalten kann
     
  3. Ja, aber das steht auf Deutsch. Ich konnte das ja immer ganz normal mit deutschem Tastatursatz schreiben!

    Greetz Lukas
     
  4. hmm, brachte mir leider alles nichts...

    Aber vielen Dank für deinen Link PCDCharly!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Tastaturtreiber beschädigt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Gerätemanager sagt: Tastaturtreiber defekt Windows XP Forum 16. Jan. 2012
Energiesparmodus killt Maus- und Tastaturtreiber Windows XP Forum 6. Okt. 2007
Tastaturtreiber wird nicht gestartet (XP) Treiber & BIOS / UEFI 28. März 2005
Win 98 anderer Tastaturtreiber Windows XP Forum 18. Sep. 2004