Tastaurproblem

Dieses Thema Tastaurproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Magaem, 3. Dez. 2005.

Thema: Tastaurproblem Hallo, habe mir vor kurzem das neue Aldi Laptop MD 96500 gekauft. Mein Problem: Wenn ich länger als 5 - 10 Minuten...

  1. Hallo,
    habe mir vor kurzem das neue Aldi Laptop MD 96500 gekauft. Mein Problem: Wenn ich länger als 5 - 10 Minuten in Word schreiben will, wird die Tastatur deaktiviert und ich kann nichts mehr schreiben. Ist mir jetzt auch schon beim chatten passiert. Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen??? Danke
    Gruß Magaem
     
  2. Lade dir mal auf der Medion Homepage den Treiberupdate für das touchpad runter und instaliere es, seit dem läuft bei mir wieder alles
     
  3. Hallo

    Thema könnte passen!
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,73720.msg532564.html#msg532564

    MfG hddiesel