Tastenbelegung

  • #1
S

Stryker

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit kurzem ne neue Maus, die Logitech MX 1000, nun wollte ich mal fragen, ob ich irgendwie die Programmumschalttaste(standartmäßig in die mittlere Daumentaste) mit einer Funktion belegen kann, die nicht in der Liste der verfügbaren Funktionen vorhanden ist.
 
  • #2
das geht, glaube ich, nicht. da gibt's doch hunderte auswahlmöglichkeiten.
 
  • #3
Das geht genauso wie mit jeder anderen Taste über Tastendruckzuweisung
 
  • #4
@MrOrange
also jetzt muss ich doch aber mal ganz vehement widersprechen. man kann nicht irgendeine funktion zuweisen, was der frager ja möchte. man kann zwar keine aber ansonsten nur die zuweisen, die in der auswhlliste enthalten sind.
 
  • #5
Ich kann jede Taste oder eine Tastenkombination zuweisen.
 
  • #6
wie machst du's. logitech bietet nur diese im auswahlfeld, sonst keine option. funktionstasten, und, und und->nicht zugewiesen', sonst nichts.
 
  • #7
Na ganz einfach mit der mitgelieferten Software ;D

mx1000.gif
 
  • #8
dann müsste @stryker das wohl auch können. hat die mx 1000 einen speziellen treiber, oder erscheint der normale treiber bei dieser maus nur anders, weil die ja eigentlich nur einen treiber für alle haben. und das bild setzt du per befehl - url - endbefehl, oder wie?
screenshot hat sich erledigt, PCDFlocke hatte mir das schon mal geschrieben.
 
  • #9
dann müsste @stryker das wohl auch können.
Logisch, so hab ich's ja auch geschrieben.

hat die mx 1000 einen speziellen treiber
Die SetPoint-Software halt

weil die ja eigentlich nur einen treiber für alle haben.
Haben se eben nicht ;)

und das bild setzt du per befehl - url - endbefehl, oder wie?
Nein dann wär es ein Link, geht per IMG

 
  • #10
so hab ichs gemeint, ich hätte [befehl] in klammern setzen sollen, triotzdem danke.
 
  • #11
Habe mir gestern auch dieses edle Teil gegoennt, und ich muss sagen dass ich ueer die Moeglichkeit der Tastenbelegung schon etwas enttaeuscht bin.
Habe nun den neuesten Treiber (2.40) ueber die HP gezogen, nur funzt das auch nicht so wie es sollte, es muesste in diesem Set.Point die Einstellmoeglichkeit Erweiterte Spieloptionen geben wo man dann Profile etc. fuer sonstige Spiele erstellen koennte. Nur dieser Menuepunkt taucht bei mir nicht auf!? Also langsam nervt sie mich schon etwas, wollte heute zocken und bin nur drueber diese Maus zu konfig. bzw. ich versuchs immernoch *riesignervt*
Es muss doch moeglich sein fuer z.B. GTA San Andreas eine andere konfig als bei BF Vietnam zu zocken ohne irgenwelche user.xml dateien hin-und herzuschieben.
Also hier besteht bei Logitech massiver nachholbedarf fuer die beste Maus der Welt....

ich such weiter...
 
Thema:

Tastenbelegung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben