Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern

Dieses Thema Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von pimpl, 11. Apr. 2015.

Thema: Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern Ich verwende die Tastatur (trust Entea - item no. 19031; deutsches Modell: "QWERTZ") als externe Tastatur für meinen...

  1. Ich verwende die Tastatur (trust Entea - item no. 19031; deutsches Modell: "QWERTZ") als externe Tastatur für meinen Laptop mit Windows 8.1.
    Ich finde es SEHR NERVIG, dass die Taste links neben der LEERTASTE (zwischen Windows- und Leertaste) ein neues Internet-Fenster öffnet, anstatt die Funktion der 'alt'-Taste zu erfüllen, wie dies der Standard bei Windows-Tastaturen der Fall ist. Aus diesem Grunde ist es mir nicht möglich durch die Tastenkombination 'alt' + 'TAB' mit der linken Hand (Daumen und Zeigefinger) schnell zwischen den Desktopfenstern zu wechseln.
    Gibt es eine Möglichkeit der besagten Taste die Standard-Funktion ('alt') zuzuweisen? Falls dies nicht möglich sein sollte, muss ich leider die Tastatur zurückgeben, obwohl mir diese ansonsten sehr gut gefällt.

    Bedanke mich herzlich für alle Antworten!
     
  2. @ pimpl wende Dich doch mal direkt beim Hersteller mit Deinem Problem
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2015
Die Seite wird geladen...

Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzögerung des Tastaturanschlags, eingeschr. Tastenfunktion Windows XP Forum 3. Nov. 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016