Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern

  • #1
P

pimpl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich verwende die Tastatur (trust Entea - item no. 19031; deutsches Modell: "QWERTZ") als externe Tastatur für meinen Laptop mit Windows 8.1.
Ich finde es SEHR NERVIG, dass die Taste links neben der LEERTASTE (zwischen Windows- und Leertaste) ein neues Internet-Fenster öffnet, anstatt die Funktion der 'alt'-Taste zu erfüllen, wie dies der Standard bei Windows-Tastaturen der Fall ist. Aus diesem Grunde ist es mir nicht möglich durch die Tastenkombination 'alt' + 'TAB' mit der linken Hand (Daumen und Zeigefinger) schnell zwischen den Desktopfenstern zu wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit der besagten Taste die Standard-Funktion ('alt') zuzuweisen? Falls dies nicht möglich sein sollte, muss ich leider die Tastatur zurückgeben, obwohl mir diese ansonsten sehr gut gefällt.

Bedanke mich herzlich für alle Antworten!
 
  • #2
@ pimpl wende Dich doch mal direkt beim Hersteller mit Deinem Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tastenfunktion einer Bluetooth-Tastatur ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben