Tastenkomb. für engl. Tastatur?

Dieses Thema Tastenkomb. für engl. Tastatur? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schtiewen, 17. März 2004.

Thema: Tastenkomb. für engl. Tastatur? Hi! Als ich vorhin mit Word 2003 gearbeitet habe, stellte sich aufeinmal die Tastatur auf Englisch um!! :o ??? :o...

  1. Hi!

    Als ich vorhin mit Word 2003 gearbeitet habe, stellte sich aufeinmal die Tastatur auf Englisch um!!
    :eek: ??? :eek:
    (Also aus z wird y; keine Umlaute usw.)
    Gibts diese Möglichkeit eigentlich? Wenn ja wie (de-)aktiviert man diese?

    Gruß
    Schtiewen
     
  2. Moin,

    Linke Alt Taste und Umschalttaste
    so kann umgestellt werden. ;)

    Ansonsten über
    Systemsteuerung
    Tastatur
    Eingabe
    Unterer Bereich bei Tastenkombination verändern.....


    gruß
    safer
     
  3. yo besten Dank.

    Kannte diese Funktion bis jetzt noch gar nicht
    man lernt doch nie aus!
    Gruß

    Schtiewen



    it's not a bug, it's feature! :D
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkomb. für engl. Tastatur? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010
Tastenkombinationen für Links und Verknüpfungen? Windows Vista Forum 30. Juli 2009
Programm für Tastenkombination Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Jan. 2007
Tastenkombination für Sprachenwechsel Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Tastenkombinationen für den erweiterten ASCII-Code Microsoft Office Suite 9. März 2005