Tastenkombiationen bei Deutschen Telefonzellen ?

Dieses Thema Tastenkombiationen bei Deutschen Telefonzellen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 4. Okt. 2006.

Thema: Tastenkombiationen bei Deutschen Telefonzellen ? Mir ist bei der unerforschten gattung deutscher Telefonzellen aufgefallen, dass sie nicht nur zum Telfonieren gut...

  1. Mir ist bei der unerforschten gattung deutscher Telefonzellen aufgefallen, dass sie nicht nur zum Telfonieren gut sind. Mir ist einmal beim abrutschen vom tastenfeld aufgefallen, wenn man die # Taste und die 5 gleichzeitig hält (mit hörer in der hand) und wartet bis es DEFEKT blinkt und dann auflegt, dass dann auch defkt stehen bleibt. Nur wenn der nächste den hörer abnimmt, dann ist es weg, naja aber ist trotzdem lustig, wennandere leute telefonieren möchten, aber sie können nicht weil ja angeblich die Telefonzelle Defekt ist ;D . Dieses phänomen funktioniert aber leider nur bei der ältern generation Telefonzelle. So jetzt zu meiner Frage, kennt jemand noch weitere Tastenkombinationen???
     
  2. hast du keine anderen hobbys? ;D
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkombiationen bei Deutschen Telefonzellen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014
Nominierungen für Deutschen Computerspielpreis Windows XP Forum 11. März 2010
Ordner-Ausdruck mit deutschen Sonderzeichen Windows XP Forum 31. März 2013
Dos Programm mit deutschen Umlauten Windows 7 Forum 2. März 2010
Windows 7 Professional "eindeutschen" Windows 7 Forum 12. Aug. 2009