Tastenkombiationen bei Deutschen Telefonzellen ?

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Mir ist bei der unerforschten gattung deutscher Telefonzellen aufgefallen, dass sie nicht nur zum Telfonieren gut sind. Mir ist einmal beim abrutschen vom tastenfeld aufgefallen, wenn man die # Taste und die 5 gleichzeitig hält (mit hörer in der hand) und wartet bis es DEFEKT blinkt und dann auflegt, dass dann auch defkt stehen bleibt. Nur wenn der nächste den hörer abnimmt, dann ist es weg, naja aber ist trotzdem lustig, wennandere leute telefonieren möchten, aber sie können nicht weil ja angeblich die Telefonzelle Defekt ist ;D . Dieses phänomen funktioniert aber leider nur bei der ältern generation Telefonzelle. So jetzt zu meiner Frage, kennt jemand noch weitere Tastenkombinationen???
 
  • #2
hast du keine anderen hobbys? ;D
 
Thema:

Tastenkombiationen bei Deutschen Telefonzellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben