Tastenkombination "ALT GR" und "E" öffnet Excel

  • #1
T

tokuma310801

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Seit kurzem kann ich nicht mehr mit der Tastenkombination ALT GR Und E das Eurozeichen schreiben sondern die Tastenkombination öffnet Excel 2003! In der Verknüpfung von Excel ist aber keine Tastenkombination hinterlegt. Was muss ich tun um wieder mein geliebtes Eurozeichen zu erhalten? Ich werde hier langsam wahnsinnig! :|
 
  • #2
Hi!!

Installier mal den Tastaturtreiber neu!

mfg Scar
 
  • #3
Tastaur ist nagelneu und auch der Treiber ist nagelneu
 
  • #4
Versuch es mal über das Tastaturlayout
Systemsteuerung -> Regions und Spracheinstellungen -> Sprachen -> Details -> Tastaturlayout löschen und Deutschland wieder hinzufügen
 
  • #5
Hallo!

Den Entfernen-Button kann ich nich anklicken!
 
  • #6
tokuma310801 schrieb:
Hallo!

Den Entfernen-Button kann ich nich anklicken!
Wahrscheinlich, weil dort nur deutsch aufgeführt ist, oder?
Bei mir ist auch noch englisch (USA).

Also englisch (USA) hinzufügen, Deutschland entfernen und anschließend Deutschland wieder hinzufügen.
 
  • #7
Hat leider auch nicht funktioniert!
 
Thema:

Tastenkombination "ALT GR" und "E" öffnet Excel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben