Tastenkombination alt+tab geht nicht

Dieses Thema Tastenkombination alt+tab geht nicht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von adeoworld, 26. März 2003.

Thema: Tastenkombination alt+tab geht nicht Hallo habe das Problem, daß von einem Tag zum anderen, ohne Veränderung der Einstellungen die Tastenkombination...

  1. Hallo
    habe das Problem, daß von einem Tag zum anderen, ohne Veränderung der Einstellungen die Tastenkombination alt+tab(Wechseln zwischen Fenstern) nicht mehr geht.
    Hat jemand einen Tipp ?? ???

    Danke für die Hilfe
    Thomas
     
  2. Ist evtl. eine der Tasten beschädigt ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ist die Tastatur schon länger in Gebrauch?

    Möglicherweise hat sich auch Schmutz (Krümel, CocaCola, Schokolade oder aber auch nur Staub! ;)) unter einer der Tasten festgesetzt.

    Was wiederum Joshuas Idee nahekommt.

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Danke für den Tipp. Sagenhaft was für ein Dreck beim Schütteln rauskommt. Dreck ist draussen, aber das Problem besteht weiterhin. In Verbindung mit anderen Kombinationen gehen die Tasten auch.
    alt+druck z.B. klappt.

    Thomas
    ???
     
  5. Ui ! ???

    Jetzt bin ich allerdings mit meinem Latein auch am Ende... :mad:

    Aber vielleicht fällt mir doch noch etwas ein bzw. vielleicht finde ich irgend wo etwas zu deinem Problem...
    Dann meld' ich mich wieder!

    Gruß
    Wolfgang
     
  6. Funktioniert denn die TAB-Taste auch ?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Hast du schon ne andere Tastatur brobiert ? (Fals vorhanden)
    Wenn's bei der neuen geht wissen wir wenigstens das es an der Tastatur lag und nicht am Betriebssystem.
     
  8. Soviel ich weiß, wechselt man mit alt+tab nicht zwischen Fenstern, sonder zwischen Anwendungen. ???
    Für den Wechsel zwischen Fenstern benutzt man meiner Meinung nach alt+esc. ???

    Probier das mal selbst aus, dann merkst Du den Unterschied. ;D

    Außerdem habe ich in der Windows-Hilfe gefunden:
    Einige Tastenkombinationen funktionieren möglicherweise nicht, wenn die Einrastfunktion unter den Eingabehilfen aktiviert ist.

    Vielleicht hilft es ja. ;D

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination alt+tab geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Tastenkombinationen Windows 7 Forum 12. März 2010
Tastenkombination, die jedes gerade aktive Window verkleinert Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
Tastenkombination in Excel 2010 Windows XP Forum 22. März 2012
STRG+D Tastenkombination deaktivieren? Sonstiges rund ums Internet 29. Nov. 2010
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010