Tastenkombination einer Bat-Datei nach Neustart unwirksam

  • #1
T

tino-mhl

Guest
Hi @ all,
Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bat-Dateien, die ich per Tastenkombination benutzen will. Zum einen ist es eine Bat, mit der man die Ruhezeitaktivitäten vorziehen kann und desweiteren eine Bat, die meinen PC in den Ruhezustand versetzt. Von beiden habe ich eine Verknüpfung erstellt, damit ich sie mit Tastenkombinationen belegen konnte.

Nun habe ich festgestellt, das die beiden Bats nach einem Neustart des Systems (nicht Ruhezustand) nicht mehr funktionieren. Ich muss die Tastenkombinationen von neuen bei den Verknüpfungen festlegen damit es wieder funktioniert.
Könnt ihr mir sagen, warum das so ist und was ich dagegen tun kann, dass die Tastenkombinationen bestehen bleiben?

Vielen Dank im Voraus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Tastenkombination einer Bat-Datei nach Neustart unwirksam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben