Tastenkombination einer Bat-Datei nach Neustart unwirksam

Dieses Thema Tastenkombination einer Bat-Datei nach Neustart unwirksam im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tino-mhl, 8. Apr. 2008.

Thema: Tastenkombination einer Bat-Datei nach Neustart unwirksam Hi @ all, Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bat-Dateien, die ich per Tastenkombination benutzen will. Zum einen...

  1. Hi @ all,
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Bat-Dateien, die ich per Tastenkombination benutzen will. Zum einen ist es eine Bat, mit der man die Ruhezeitaktivitäten vorziehen kann und desweiteren eine Bat, die meinen PC in den Ruhezustand versetzt. Von beiden habe ich eine Verknüpfung erstellt, damit ich sie mit Tastenkombinationen belegen konnte.

    Nun habe ich festgestellt, das die beiden Bats nach einem Neustart des Systems (nicht Ruhezustand) nicht mehr funktionieren. Ich muss die Tastenkombinationen von neuen bei den Verknüpfungen festlegen damit es wieder funktioniert.
    Könnt ihr mir sagen, warum das so ist und was ich dagegen tun kann, dass die Tastenkombinationen bestehen bleiben?

    Vielen Dank im Voraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination einer Bat-Datei nach Neustart unwirksam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkombination, die jedes gerade aktive Window verkleinert Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
weiß einer die tastenkombination...? Windows XP Forum 14. Feb. 2004
Windows 7 Tastenkombinationen Windows 7 Forum 12. März 2010
Tastenkombination in Excel 2010 Windows XP Forum 22. März 2012
STRG+D Tastenkombination deaktivieren? Sonstiges rund ums Internet 29. Nov. 2010