tastenkombination f. ausführen

Dieses Thema tastenkombination f. ausführen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von howie1, 2. Nov. 2005.

Thema: tastenkombination f. ausführen hi, iss nix schlimmes. mir ist nur gerade aufgefallen, das ich keine tastenkombination für start>ausführen kenne....

  1. hi, iss nix schlimmes.
    mir ist nur gerade aufgefallen, das ich keine tastenkombination für start>ausführen kenne.

    würde die arbeit erleichtern, anstatt immer mit der maus darau zu klicken, oder die windowstaste zu nutzen.

    hat jemand ne idee?
    danke

    gruss howie
     
  2. WIN+R oder [Strg+ESC] loslassen dann U

    pan_fee ;)
     
  3. geeeil :D

    danke
     
  4. wo bekommt man denn sonst noch interessante tastenkombis her?

    interessant wäre z.b. internetoptionen, oder systemsteuerung

    gruss howie
     
  5. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=709

    Gruß
    Sven
     
  6. danke, also immer die wintotal-tipps durchlesen liebe freude!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

tastenkombination f. ausführen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Tastenkombinationen Windows 7 Forum 12. März 2010
Tastenkombination, die jedes gerade aktive Window verkleinert Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
Tastenkombination in Excel 2010 Windows XP Forum 22. März 2012
STRG+D Tastenkombination deaktivieren? Sonstiges rund ums Internet 29. Nov. 2010
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010