tastenkombination für den arbeitsplatz ändern

Dieses Thema tastenkombination für den arbeitsplatz ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roun, 30. Dez. 2006.

Thema: tastenkombination für den arbeitsplatz ändern hallo user, ich habe da mal wieder ne blöde idde!!! ich würde gerne meine maus so einstellen, dass ich mit einem...

  1. hallo user,

    ich habe da mal wieder ne blöde idde!!!

    ich würde gerne meine maus so einstellen, dass ich mit einem klick der explorer öffnet. was ich auch hinbekommen habe, da man ja dem ordner eine tastenkombination zuweisen kann. so, wenn ich jetzt meinen explorer öffne, lande ich immer bei meinem eigene dadeien. ich habe schon alles mögliche versucht, dass der ordner eigene dateien verschwindet. leider ohne erfolg. wenn ich die tasten kombination (winlogo+e) drücke öffnet sich der arbeitsplatz mit den ganzen laufwerken auf der rechten und linken seite. leider kann ich aber meiner maus diese kombination nicht beibringen. der kenn nur alt, umschalt, strg. und die buchstaben. bei meinem alten maus, was nicht von logitech war aber ich einen logitech treiber instaliert hatte. und so den explorer dem scrol-rad zuweisen konnte. nun habe ich eine logitechmaus dem ich alles bis auf den explorer zuweisen kann. und diese funktion fehlt mir. und ich bin mit dem ergebnis nicht zufrieden, welches ich bis jetzt erreicht habe.

    wow!!!!

    ich hoffe ich konnte euch irgenwie mein anliegen mitteilen und hoffe auf hilfe.

    ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2007

    euer Fan

    roun
     
Die Seite wird geladen...

tastenkombination für den arbeitsplatz ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010
Tastenkombinationen für Links und Verknüpfungen? Windows Vista Forum 30. Juli 2009
Programm für Tastenkombination Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Jan. 2007
Tastenkombination für Sprachenwechsel Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Tastenkombinationen für den erweiterten ASCII-Code Microsoft Office Suite 9. März 2005