tastenkombination für den arbeitsplatz ändern

  • #1
R

roun

Guest
hallo user,

ich habe da mal wieder ne blöde idde!!!

ich würde gerne meine maus so einstellen, dass ich mit einem klick der explorer öffnet. was ich auch hinbekommen habe, da man ja dem ordner eine tastenkombination zuweisen kann. so, wenn ich jetzt meinen explorer öffne, lande ich immer bei meinem eigene dadeien. ich habe schon alles mögliche versucht, dass der ordner eigene dateien verschwindet. leider ohne erfolg. wenn ich die tasten kombination (winlogo+e) drücke öffnet sich der arbeitsplatz mit den ganzen laufwerken auf der rechten und linken seite. leider kann ich aber meiner maus diese kombination nicht beibringen. der kenn nur alt, umschalt, strg. und die buchstaben. bei meinem alten maus, was nicht von logitech war aber ich einen logitech treiber instaliert hatte. und so den explorer dem scrol-rad zuweisen konnte. nun habe ich eine logitechmaus dem ich alles bis auf den explorer zuweisen kann. und diese funktion fehlt mir. und ich bin mit dem ergebnis nicht zufrieden, welches ich bis jetzt erreicht habe.

wow!!!!

ich hoffe ich konnte euch irgenwie mein anliegen mitteilen und hoffe auf hilfe.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins jahr 2007

euer Fan

roun
 
Thema:

tastenkombination für den arbeitsplatz ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben