Tastenkombination für Sprachenwechsel

Dieses Thema Tastenkombination für Sprachenwechsel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Aziz, 17. Jan. 2007.

Thema: Tastenkombination für Sprachenwechsel Hallo Leutz mit welcher Tasten-Kombination konnte zwischen den Sprachen ENglich und DEutsch hin und herwechseln....

  1. Hallo Leutz

    mit welcher Tasten-Kombination konnte zwischen den Sprachen ENglich und DEutsch hin und herwechseln. Mir fällt es nicht mehr ein. Weiss das jemand zufällig?

    Gruß
    Aziz
     
  2. Hi,

    rechtsklick auf dein Sprachschema/Einstellungen und dann Tastatur. Da ist alles hinterlegt.

    Gruß

    McFly

    Bzw. Linke Alt+Umschalt ( Standard )
     
  3. Hallo,
    danke für die Antwort, das kenne ich aber schon. Es gibt aber diese Tastenkombi, mit der man das auch machen kann. Wenn z.b 2 sprachen hinterlegt sind, dann kann man mit der Kombination zwischen diesen beiden Sprachen hin und herwechseln.

    Noch eine Zusatzfrage, bei mir stht unten auf der Leiste nicht das zeichen DE bzw EN. Wie bringe ich das dahin?
     
  4. Rechte Maustaste auf die Tastleiste - Symbolleisten - Eingabegebietsschemaleiste !!!

    Haken machen und siehe da ist es :1
     
  5. Du hast mich nicht richtig verstanden. Da sind deine Settings hinterlegt. Ich meinte nicht das wechseln zwischen den Sprachen.

    Das hättest Du schon vorher sagen müßen, dass dir das Schema nicht angezeigt wird.

    Die Tastenkombination ist wie gesagt Linke Alt+Umschalt.

    Einstellungen/Systemsteuerung/Region und Spracheoptionen/Sprachen/Details/Eingabe Gebietsschema Leiste/ und hier anzeigen markieren.
     
  6. Ja super :1

    Danke euch :)
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für Sprachenwechsel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010
Tastenkombinationen für Links und Verknüpfungen? Windows Vista Forum 30. Juli 2009
Programm für Tastenkombination Webentwicklung, Hosting & Programmierung 29. Jan. 2007
Tastenkombinationen für den erweiterten ASCII-Code Microsoft Office Suite 9. März 2005
Tastenkombination für @-Zeichen Windows 95-2000 29. März 2003