Tastenkombination in Excel 2010

Dieses Thema Tastenkombination in Excel 2010 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von OllyNet, 22. März 2012.

Thema: Tastenkombination in Excel 2010 Hallo, in Excel 2003 gab es die Kombination Alt + Bearbeiten Verknüpfungen um die Verknüpfungen zu bearbeiten. Wie...

  1. Hallo,

    in Excel 2003 gab es die Kombination Alt + Bearbeiten Verknüpfungen um die Verknüpfungen zu bearbeiten.
    Wie beomme ich diese Kombiantion unter Excel 2010 hin

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Chierio OllyNet
     
  2. Versuche mal Alt + QK (das wäre bei 2007) der Shortcut um die Verknüpfungen zu bearbeiten. :)
    Ich glaube, dass dürfte für 2010 auch gelten. :)

    Einfach mal auf die Registerkarte Daten wechseln und die ALT-Taste einmal drücken, dann werden die entsprechenden weiteren Shortcuts angezeigt. :)
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkombination in Excel 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkombination "ALT GR" und "E" öffnet Excel Windows XP Forum 20. März 2008
Windows 7 Tastenkombinationen Windows 7 Forum 12. März 2010
Tastenkombination, die jedes gerade aktive Window verkleinert Windows 7 Forum 10. Apr. 2012
STRG+D Tastenkombination deaktivieren? Sonstiges rund ums Internet 29. Nov. 2010
Tastenkombination für 'Benutzer Wechseln' Windows 7 Forum 9. Aug. 2010