Tastenkombination mit Windows

  • #1
S

Stéphane

Guest
Hallo Alle,

Ich bin auf der Suche nach Windows Experten... ich glaube ich bin hier richtig !!!

Ich soll immer wenn ich mich in meine Webmail einloggen einen Password eingeben das ich mich nie merken werde. Ich suche also eine Lösung um durch eine Tastenkombination dass Password was ich natürlich davor irgendwo hinterlegt haben werden einzugeben. Zum Beispiel möchte ich dass durch drücken der Tasten Strg + Shift + P, das Wort PaSsWorT (mit den klein und groß Buchstaben) eingetragen wird.

Ist das überhaupt möglich ??? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar !!!

Liebe Grüße,

Stéphane
 
Thema:

Tastenkombination mit Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben