Tastenkürzel

Dieses Thema Tastenkürzel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ch. Perren, 18. Aug. 2005.

Thema: Tastenkürzel Hi zusammen. Das zum Drucken allgemein Strg & P verwendet werden kann, ist bekannt. Nun jedoch tritt bei meinem...

  1. Hi zusammen. Das zum Drucken allgemein Strg & P verwendet werden kann, ist bekannt. Nun jedoch tritt bei meinem PC der Fall ein, dass alle anderen Kürzel funktionieren, nur eben dieses nicht. Andere Tastatur hat nichts gebracht. CD mit Knoppix gebootet hat gezeigt, dass alles eigentlich in Ordnung wäre. Schein ein Problem von diesem PC zu sein. Wer kann helfen?
     
  2. Vielleicht hat eine andere installierte Software dieses Kürzel überschrieben? Dazu müsstest du uns allerdings _ganz genau_ verraten, welche Software du so installiert hast. Also bis hin zum kleinsten Tool...
     
  3. Greetz

    Da hab ich nen guten tipp für dich:

    Start --> Ausführen --> CMD --> Enter
    dann tippe ein sfc/scannow (ohne natürlich)

    Win überprüft nun alle windows dateien.... es wird geprüft ob diese intakt und originalversionen sind...

    Das könnte dein Problem lösen, da es sich ja bei Strg+P um einen win key handelt....
     
  4. Moing
    Vielen Dank für die Antworten. Was die installierte Software und Tools anbelangt, ist das so eine Sache. (Wieder Mal zu viele). Im Moment bin ich dabei eine neue Install-CD für mein XP Pro inkl. SP2 zu erstellen, denn diejenige, die ich vefüttert habe, war anscheinend nicht die richtige.
     
Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastenkürzel des Ribbons anpassen? Windows XP Forum 25. Nov. 2011
Grafik in Word-Dokument einfügen über Tastenkürzel? Microsoft Office Suite 14. Aug. 2011
Herunterfahren-Tastenkürzel wie bei XP? Windows 7 Forum 8. Juli 2009